bregenz.naturfreunde.at

SUP - Treff Bregenz

Einer der schönsten Formen sich auf dem Wasser zu bewegen.

Je nach Interesse möchten wir regelmässig an einem festen Wochentag eine gemeinsame Ausfahrt organisieren. Wer verrückt oder mutig genug ist, kann auch in der kalten Jahreszeit den See unsicher machen.

 

SUP (Paddleboard) Treff in Lochau am Kaiserstrand (dort wo Ländle-SUP im Sommer seinen Verleih hat) oder nach Vereinbarung. Den Wochentag und Uhrzeit wird nach  Interesse festgelegt.

 

Ganzjährig bei sicherer Witterung (kein Sturm, Nebel, Schnee und Außentemperatur bis 4 Grad, der See muss eisfrei sein). Entsprechende Bekleidung mit (Schutz)ausrüstung wird vorausgesetzt, eigenes Board und Equipment ebenfalls.

 

Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. In der Gruppe wird auf ein gemütliches paddeln für alle „Leistungsklassen“ rücksicht genommen.

 

Kontakt: Jörg Banaski

intergalaktischerrollmops@gmx.de

Handy und WhatsApp: +49 (0) 176 5 999 99 10

Kaiserstrand Bregenz

Kontakt

Naturfreunde Bregenz
ANZEIGE