bregenz.naturfreunde.at

Mountainbike-Pfändertreff jeden Dienstag

Der Pfänderstock mit seinen drei Eintausender-Gipfeln: Pfänderspitze, Hirschberg und Hochberg bietet abwechslungsreiche Anstiege von allen Seiten.

Herrliche Panorama-Blicke über den Bodensee und übers Allgäu, den Bregenzerwald oder die Schweizer Berge belohnen die Biker. Gäbe es den Pfänder nicht, man müsste ihn geradezu erfinden.

 

Die gemeinsamen Ausfahrten am Feierabend lassen die Bikerherzen, wegen ihres Variantenreichtums, stets aufs Neue höher schlagen.

 

Die Touren sind weder Zeitfahren noch Wettrennen, sondern wollen Genuß, Fitness, Naturerlebnis und Geselligkeit sein.
AnfängerInnen und NeueinsteigerInnen sind jederzeit herzlich willkommen.

 

Treff ist jeden Dienstag am späten Nachmittag. Interessierte mögen sich in den Pfänderbike-Mailverteiler eintragen. Unser Wunsch: Möglichst regelmäßiges Teilnehmen.

 

Kontaktadresse: Günter Griesser, 05574 45781, vorarlberg@naturfreunde.at oder Homepage vorarlberg.naturfreunde.at.

Interessante Wege rund um den Pfänder.
Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche